Die Zeit ohne meine Lenii
Die Zeit ohne meine Lenii



Die Zeit ohne meine Lenii

  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


https://myblog.de/racheengelchen2

Gratis bloggen bei
myblog.de





Nachdem ich gestern erstmal eine Runde mit telefoniert habe, hatte ich auch schon direkt bessere Laune. Obwohl,..... ich habe gestern n?mlich erfahren, dass meine "ach so liebe Tante" , doch zu meiner Konfirmation kommen wird. Wir haben ihr nat?rlich nur eine Einladung geschickt, weil meine Oma meinte, dass sie da auf einen 80 ten Geburtstag gehen w?rde. Doch wenn sie wieder so schei? Kommentare abl?sst schicken wir sie wieder dahin, wo der Pfeffer w?chst (Paderborn)

Naja, heute waren wir dann erstma im Grugapark, in dem ich nat?rlich wie immer nichts besseres zu tun hatte, als den s??en Typen hinterher zu sehen!!!!!!

Zum Thema Philipp f?llt mir ein: DIESER KLEINE VERWIXXTE WIXXER!!!!!!! Er hat doch tats?chlich nicht auf die /ms von mir (Lena) reagiert. Und doch mag ich ihn schrecklich gern, wof?r ich mir gerne mit dem Hmmer auf den Kopf hauen w?rde, doch daf?r bibt es ja leider keinen Smile!!!!!! Au?erdem war er gestern im Chatt, als ich gerade was zu tun hatte. Als ich wieder da war, hatt er dann doch glatt extra immer an Anna geschrieben, wie sehr er sie doch liebt ............... . Wollte er mich etwa eifers?chtig machen?????? Hat er geschafft
28.3.05 17:57


Gerade habe ich mich dazu entschieden aufzuschreiben, was hier so in meinem Leben passiert w?hrend du nicht da bist.{Emotic()}

Also: Ich habe nachdem du gegengen bist ersteinmal mit Karla gechattet. War genz in Ordnung, bis sie auf einmal in meinen Channel wollte. Nat?rlich kann man da nur als cm oder mit PW rein, also wurde sie kurzfristig cm. Und dann hat sie sich voll aufgeregt, dass ich sie nachher raus nehmen wollte, so dass sie kein cm mehr ist. Ich musste mich voll zusammenrei?en!!
Die hat echt die ganze Zeit nur rumgezickt. Am liebsten h?tte ich sie

Dann hat sie die ganze Zeit Yaya ist schei?e geschrieben
Ich dachte nur

Danach war ich mit meiner Mutter in der Stadt. Leider habe ich die Lust auf Shoppen verloren, als sie zu einem Top, dass mir supergut gefiehl,meinte: Ne, also das kaufst du dir nicht!!! Das betont nur alles und du siehst dadrin voll fett aus. Das steht dir nun ?berhaupt nicht, sowas habe ich noch nicht gesehen. Au?erdem ist das viiiieeeel zu eng!!! Da stand ich dann so da:





Hinterher wurde es dann allerdings doch noch ganz gut, denn ich habe Schuhe gefunden ein T-shirt, und Parfum.
In Pek hab ich ?brigens nen total geilen Typen gesichtet
26.3.05 18:37


Willkommen in meinem Weblog!
26.3.05 18:01





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung